numakeh.de

15 Jahre…

sind es nun her, daß wir unseren 1. Cache am 4. Mai gesucht haben. Seitdem hat sich viel getan! Aus dem Cachen einst, welches ein Anreiz sein sollte mal rauszugehen an die frische Luft um sich zu bewegen, geriet etwas in Vergessenheit. Da wir diesen Antrieb nicht mehr brauchen um uns zu lüften, liegt dann halt einfach mal _nur_ ein Cache auf dem Weg und nicht eine ganze Reihe. So schafften wir unser ehemaliges Vorhaben jeden Tag eine Cache zu loggen nicht, und unsere Fundstatistik zeigt das auch. Wie dem auch sei, wir sind jedenfalls unserem Vorsatz treu geblieben und erreichen unsere Ziele ohne motorisierten Individualverkehr, also zu Fuß, mit dem Rad oder mit den Öffis, bis auf ein paar Caches die wir noch an der Hand abzählen können!

Zu unserem Jubiläum sollten wir eigentlich in Langeoog sein, aber Corona hat uns einen Strich durch die Reise gemacht, wie unser Logbild mit Mund-Nase-Bedeckung zeigt 😉