numakeh.de

15 3/4 Jahr’…

ist unser erster Cache „Schildawald“ geworden, bis wir in umständehalber archivieren mussten.

Leider war das Versteck und der Weg dorthin nicht mehr so, wie ursprünglich aufgrund unserer Beschreibung zu finden sein sollte. Außerdem war der damalige Regular wegen Muggelei 2015 auf einen Micro geschrumpft und somit drückten wir schweren Herzens auf den Archivierungsknopf.

Schildawald: Du wirst uns fehlen!

Am gleichen Tag erwischte es dann auch Heiß auf Eis! mit knapp 13 Jahren auf dem Buckel. Hier war ausschlaggebend, daß der Final zum wiederholten Male weg war, bzw. die letzte Dose von einem Tier angefressen, und so holten wir die Reste und schickten auch ihn ins Archiv!

Mal sehen, ob wir in unsrer neuen Umgebung wieder was Vergleichbares aufstellen können! Solange heißt es Eis essen und abwarten 😉