numakeh.de

Pan und seine Gehilfen…

riefen nach mir um meine schon leicht angestaubte Trackable-Sammlung zu mehren.

Lange war es her seit ich den letzten Geocoin bestellt habe, denn meine Sammel-Leidenschaft beschränkt sich nur noch auf alle magischen  Wesen, hauptsächlich Elfen und Feen, und Coins die mich in besonderer Art und Weise ansprechen.

Da war es klar daß ich den GCC-April 2012 „Pan & Cache Guradians“ unbedingt erstehen musste. Leider besitze ich seit über 1 1/2 Jahren keine Mitgliedschaft mehr im GeocoinClub, von daher durchstöberte ich seit Mai das Netz und einschlägige Shops nach diesem einen Coin.

Und vorgestern wurde ich in einem tschechischen Shop endlich fündig. Und innerhalb von 2 Tagen war er dann auch da, denn ich hatte wohl registered Mail geklickt.

Und ich muss leider sagen … es ist ein wunderschöner Coin, der wohl nie auf reisen gehen wird 😉